Öffentliche Ausschreibung
Im Auftrag des AOK-Bundesverbandes begleitet cherrypicker die Vorbereitung und Durchführung eines umfangreichen europaweiten Vergabeverfahrens. Das übergeordnete Ziel ist die Neuausrichtung der Medienangebote an AOK-Versicherte. Die größte Herausforderung in der Vorbereitungsphase war die Konkretisierung der Anforderungen an den zukünftigen Dienstleister entsprechend der Bedürfnisse der elf regionalen AOKs und des AOK-Bundesverbandes. Wir gratulieren Serviceplan Berlin und der Bauer Media Group zum Gewinn dieses Etats.
Steve Plesker
(Geschäftsführer Markt/Produkte, AOK-Bundesverband GbR)
(Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, AOK Bundesverband GbR)
Serviceplan und Bauer Media Group holen AOK-Millionen-Etat
14.10.2019 | Die AOK-Versicherungsgruppe hat ihren CP- und Content-Etat neu vergeben. Ab 2020 kümmern sich Serviceplan Berlin und die Bauer Media Group um den Millionenauftrag.
Agenturen aufgehorcht: Die AOK sucht einen Partner für Content-Marketing und Corporate Publishing
11.03.2019 | Mit Unterstützung von cherrypicker hat die AOK im vergangenen Jahr eine sehr komplexe und umfangreiche öffentliche Ausschreibung entwickelt, die nach mehreren Monaten intensiver Arbeit nun endlich veröffentlicht wurde.
Die AOK-Gemeinschaft versichert mehr als 26 Millionen Menschen – das ist fast jeder Dritte in Deutschland. Bereits heute informiert die AOK ihre Versicherten mehrmals im Jahr mit einem hochwertigen und umfangreichen Medienangebot.
AOK schreibt CP- und Contentmarketing-Etat aus
04.03.2019 | Deutschlands größte Krankenkasse AOK überarbeitet ihr Medienangebot und schreibt ihren Corporate-Publishing- und Contentmarketing-Etat aus. Es geht um einen Millionenbetrag.