Die neue Sendung von Menschen Marken Medien von Hamburg 1 ist im Kasten! Und Oliver Klein war mal wieder als Gast im TV-Talk über Werbung, Marketing und Kreativität dabei.

Erstausstrahlung ist am Mittwoch, den 11.Dezember, um 20.15 bei Hamburg 1. Live, im Stream, und ab Donnerstag on Demand (www.hamburg1.de). Als weitere Gäste komplettierten das Führungsduo der Agentur Track in Person von Britta Poetzsch (Chief Creative) und Sandra Voß (Chief Marketing Officer) die Runde.

Gesprochen wurde unter anderem darüber, wie „Direktes“-Marketing für McDonald‘s (wichtiger Kunde aller Talk-Gäste) oder für die Lufthansa Vielflieger geht.  Außerdem beantwortete die Agentur die Frage, wie sie dem Mini das Online-Flirten beigebracht hat und für tui cruises Passagiere betreut.

Oliver Klein, Gründer und Inhaber der Agentur-Management-Beratung und Erfinder der Auszeichnung THE BEST AGENCY© hat eine klare Meinung dazu, wie viel eine Agentur heute können und liefern muss und ob sie eventuell abgestraft wird, wenn sie Wissenslücken offenbart. So entstand eine spannende Diskussion, bei der sich das Einschalten definitiv lohnt.

Unbedingt Einschalten bei Menschen Marken Medien!

Mittwoch, am 11. Dezember 2019 um 20.15 Uhr, also in der Primetime, „on air“ und gleichzeitig im Livestream (www.hamburg1.de). Danach in diversen Wiederholungen zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten und ab Donnerstag (12. Dezember) in der Mediathek – wie alle vorigen Ausgaben des TV-Talks – rund um die Uhr auf Abruf unter http://www.hamburg1.de/sendungen/88/Menschen_Marken_Medien.html

Viel Spaß bei 45 unterhaltsamen und informativen Minuten zu Kommunikation – dem wichtigsten Thema der Welt!