Wie kann eine über 100-jährige Marke in der heutigen Zeit Menschen effizient für sich begeistern?
Dazu haben wir gemeinsam mit unserem Kunden Schwartau die aktuellen Herausforderungen erarbeitet und einen individuellen Auswahlprozess konzipiert. Das Kunden-Team begrüßte unsere Empfehlung, die finale Entscheidung nicht in einem klassischen und zeitaufwendigen Pitch-Prozess herbeizuführen, sondern mit den konkurrierenden Agenturen in Tages-Workshops direkt an zukunftsweisenden Themen zu arbeiten. Bereits dort zeigte sich, dass die Chemie zwischen dem Team um Marketing Direktor Dominik Küstner und CarlNann (ehem. FCB Hamburg) besonders gut stimmte.
Wir gratulieren den Kollegen von CarlNann und danken unserem Kunden für die tolle Zusammenarbeit! Wir wünschen Euch viele tolle Erntejahre!
Christoph Nann
(Inhaber und Geschäftsführer Kreation, CarlNann)
cherrypicker gratuliert Schwartau zur neuen Agentur
01.08.2019 | In einem mehrstufigen von cherrpicker begleiteten Auswahlprozess konnte sich FCB Hamburg den gesamten Kommunikations-Etat der Marke Schwartau sichern. Dazu gehören neben den Konfitüren auch die Submarken wie Schwartau Extra oder Gelee sowie auch Schwartau Samt und die Hofladen-Produkte.
FCB Hamburg gewinnt Schwartau
29.07.2019 | Die inhabergeführte Werbeagentur FCB Hamburg hat im Pitch den Gesamtetat von Schwartau gewonnen. FCB wird die Konfitüren und die Sub-Marken betreuen. Dazu zählen neben Schwartau Extra oder Gelee auch Schwartau Samt und die Hofladen-Produkte. Zur Höhe des Budgets machen die Partner keine Angaben. Die Agenturauswahl leitete Cherrypicker in Hamburg.