Vivien Fitzer wird General Manager und Stine Klinger Junior Projekt Managerin von THE BEST AGENCY und des New Business Circle

 

Hamburg, 08.02.2022

Vivien Fitzer steigt auf: Ab sofort ist die 32-Jährige General Managerin der Netzwerkplattformen THE BEST AGENCY und des New Business Circle.

THE BEST AGENCY zeichnet die besten Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Einzigartig dabei ist 50-köpfige Jury, die sich nur aus Marketingentscheidern verschiedenster Unternehmen zusammensetzt. Träger des Formats ist die AgencyPicker GmbH, eine Schwestergesellschaft der Marketingberatung cherrypicker. In der neu geschaffenen Rolle als General Manager wird Vivien Fitzer eng mit Marion Klein, Geschäftsführerin von AgencyPicker, zusammenarbeiten.

Vivien Fitzer ist seit Gründung von THE BEST AGENCY vor 5 Jahren dabei und war dafür bisher als Event-Managerin tätig. Sie studierte International Tourism Studies in Deutschland und Frankreich, unter anderem an der Université d‘Angers. Stationen bei K-EVA in Paris, der Monte-Carlo-SBM in Monaco und der OSD in Hamburg führten sie schließlich zu cherrypicker.

Vivien Fitzer (links) & Stine Klinger (rechts)

Ihnen zur Seite steht Stine Klinger (21), bisher Auszubildende zur Kauffrau für Marketing-Kommunikation bei cherrypicker. Sie unterstützt Vivien Fitzer und ihr Team ab sofort als Junior Projekt Managerin Marketing & Events.

Zusätzlich zum THE BEST AGENCY kümmern sich beide auch um den New Business Circle, dem größten Netzwerk für Marketing- und Neugeschäftsverantwortliche in Agenturen. Rund 100 Mitglieder treffen sich seit inzwischen 10 Jahren auf der jährlichen New Business Conference und tauschen sich mit Kunden und anderen Marktkennern über die Zukunft der Agenturen aus.

Marion Klein, Geschäftsführerin von AgencyPicker: „Wir haben im Bereich Events viele neue Ideen für THE BEST AGENCY und den New Business Circle, die wir in diesem Jahr umsetzen wollen. Vivien war von Anfang an in die Planungen involviert und hat viele spannende Ideen entwickelt. Ich freue mich sehr, dass sie nun noch mehr Verantwortung übernimmt. Sie und Stine sind ein kreatives und perfekt aufeinander eingespieltes Team. Die neue Struktur ermöglicht uns eine bessere und effizientere Umsetzung unserer Pläne in die Tat.“