Absolut! Meint neben anderen Branchenkennern auch Oliver Klein im Handelsblatt Beitrag und sieht Dr. Peter Figge weiterhin auf dem richtigen Weg.
„Kunden brauchen ein gedanklich viel breiteres Angebot an Kommunikationsleistungen als früher“. Oliver Klein hält das neue Modell von Jung von Matt für zeitgemäß: „Agenturen benötigen heute eine starke Führungspersönlichkeit, aber in der Ebene darunter außerdem ein breit aufgestelltes Team“, sagt er. Und sieht Peter Figge als die richtige Besetzung. Er könne „Menschen motivieren und führen“ und sei sowohl analytisch als auch leidenschaftlich. Agenturen, an deren Spitze zwei dominante Chefs stehen, so wie einst bei Jung von Matt, hält Berater Klein für überholt.
Oliver Klein und sein Team von cherrypicker blicken gespannt auf die Entwicklung bei JvM und wünschen Peter Figge bei seinem Weg weiterhin viel Erfolg.
Der komplette Artikel ist in der Ausgabe 141 des Handelsblatt vom 25.07.18 nachzulesen. Über folgenden Link gelangen Sie außerdem zur Online-Version dieses Beitrags:
Viel Spaß beim Lesen.
Ihr cherrypicker-Team
RELATED POSTS
1. August 2015
Cherrypicker kürt Agentur-Websites des Jahres 2015
Just the other day I happened to wake…
27. Juli 2021
Pressemitteilung: THE BEST AGENCY 2021 geht mit drei neuen Kategorien in die nächste Runde
Hochkarätig besetzte, reine Kundenjury…