Die Geschwister Behnaz und Bahador Pakravesh machen in der Werbung, wofür ihr persischer Nachname steht: der reine Weg. Die beiden weichen mit ihrem Studio für Creative Arts nicht einen Millimeter von ihrem einzig wahren Weg Werbung zu machen ab. Nach ihren früheren Agenturstationen wie DDB, TBWA, Heimat oder JvM gründeten sie vor knapp vier Jahren ihre eigene Agentur namens Mayd. Mit ihren preisgekrönten Arbeiten sind sie inzwischen keine Unbekannten mehr am Markt. Ob es der Mann in der Burka war, mit dem sie für das Modelabel Paisley warben, die mit Botschaften an US-Präsident Trump verbundenen Brotaufstriche „Smuus“, die als Eigenwerbung gedachte Guerilla Botschaft zum 100. BMW Jubiläum oder oder oder… Mayd geht ihren ganz individuellen Weg.
Wie dieser Weg ins Agentur-Konzept passt, ob das, was die beiden von Kunden erwarten Oliver Klein graue Haare wachsen lässt und wie er den Werbemarkt in Deutschland und dessen Zukunft sieht, seht ihr in der aktuellen Folge von MenschenMarkenMedien (www.hamburg1.de).
Ab sofort abrufbar in der Mediathek unter: http://www.hamburg1.de/sendungen/88/Menschen_Marken_Medien.html
Viel Spaß bei 45 unterhaltsamen und informativen Minuten zu Kommunikation – dem wichtigsten Thema der Welt!
RELATED POSTS
1. August 2015
Cherrypicker kürt Agentur-Websites des Jahres 2015
Just the other day I happened to wake…
27. Januar 2021
Dr. Oetker schreibt Etats für Design und Kommunikation aus
cherrypicker unterstützt Dr. Oetker bei…
10. Juli 2020
THE BEST AGENCY Anmeldefrist bis 30.09.2020 verlängert!
Die Auswirkungen von COVID-19 sind…